PC-Service Dipl.-Ing. L. Reimann
 


 



Home

Meine Dienstleistungen

Elefant

Ihre Vorteile

Über die Firma

Meine Partner

Kontakt

Impressum

AGB

 

Über die Firma

 

 
   

Das Angebot richtet sich an den PC-Normalnutzer, d.h. an Einzelpersonen, psychotherapeutische Praxen und kleine Unternehmen, die Probleme mit ihrem PC haben und eine preiswerte sowie bequeme Alternative zur klassischen PC-Werkstatt suchen bzw. sich in eigenen Räumen schulen lassen wollen.

Die Firma PC-Service Reimann wurde im Jahre 2005 gegründet.

Zur Person:
Lutz Reimann, Jahrgang 1960
Die wirtschaftlichen Veränderungen der letzten Jahre haben dazu geführt, dass ich mich immer mehr von meinem Basisberuf als Diplom-Lebensmitteltechnologe (FH) entfernt und ich mich zunehmend dem IT-Bereich zugewendet habe.

Ich habe seit 1986 mit Computern zu tun und habe mich auf Grund eigener Computerprobleme seit dieser Zeit tief in die Materie eingearbeitet. Darüber hinaus habe ich mein Wissen in einer Weiterbildung und mehreren Lehrgängen in Netzwerktechnik und PC-Troubleshooting erweitert und mich in den Umgang mit Praxisverwaltungssoftware, insbesondere Elefant, eingearbeitet.

Deshalb kann ich Ihnen heute meine Fachkenntnissse zur Verfügung stellen. Inzwischen habe ich viele zufriedene Kunden, die mich gerne weiterempfehlen.

Außerdem wurde ich am 19.01.2007 vom SAT1-Team in Zusammenarbeit mit der CHIP-Redaktion getestet und mit versteckter Kamera gefilmt. Anschließend wurde mir bescheinigt, daß ich ehrlich wäre, schnell gearbeitet hätte und einer der preiswertesten Anbieter gewesen wäre.
Die Sendung (Akte 04/07) wurde am 23.01.2007 um 22.15 Uhr ausgestrahlt.
Der Vergleichstest erschien  im Chip-Heft 04/2007, S. 38
Foto Inhaber
 

 

 

 



     

   © 2005-2016 by Lutz Reimann •